CWS Immobilien
Jedes Bauprojekt wird von einer Idee getragen. Unsere ist es, einen Ort des Zusammenkommens zu schaffen, an dem neue Geschichten geschrieben werden. Denn wir realisieren nicht nur Immobilienprojekte – wir schaffen Raum für Leben. Wir bauen Zuhause.

Mit der Entwicklung und Umsetzung unterschiedlicher Bauvorhaben verfolgen wir unser Ziel, attraktiven Wohnraum zu schaffen, der hohen Ansprüchen gerecht wird. Dabei widmen wir uns jedem Projekt mit dem größtmöglichen Maß an Kompetenz und Leidenschaft, während wir bei Umsetzung und Strategie stets viel Wert auf Fairness und Verbindlichkeit legen.
CWS Immobilien setzt Bauvorhaben von der ersten Planungsidee bis hin zum Verkauf der Immobilie mit Genauigkeit und Sorgfalt um. So stellen wir sicher, dass jeder zu durchlaufende Schritt im Sinne unseres eigenen hohen Qualitätsanspruchs erfolgt. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, unsere Projekte und Aufträge zur Zufriedenheit aller mit dem höchsten Maß an Effizienz, Engagement und Güte zu einem reibungslosen und erfolgreichen Abschluss zu führen. Darüber hinaus werden die durch uns realisierten Bauvorhaben hohen Ansprüchen an Ästhetik, Architektur und Gestaltung gerecht.

Wir sehen es als Verantwortung mittels unserer Projekte die Attraktivität der entsprechenden Mikrolage zu steigern und diese positiv zu beeinflussen. Unsere stets hohen Ansprüche an die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Arbeit lassen sich nicht nur anhand zahlreicher, erfolgreicher Bauprojekte messen, sondern auch an vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen zu Architekten, Bauunternehmen und Geschäftspartnern, die bereits über Jahre bestehen.
Ankauf , Entwicklung und Verkauf
Die Redensart „wie aus einem Guss“ wird im Handwerk als Qualitätsprädikat verstanden. Wir halten es ähnlich. Wir entwickeln und realisieren Bauprojekte von der Ausarbeitung und Entwicklung, über den Ankauf eines Grundstücks sowie die Umsetzung, bis hin zur Vermarktung der Immobilie – so gelingt es uns, alle damit einhergehenden Prozesse zu höchsten Qualitätsstandards sicherzustellen.

Wir möchten mit unseren Immobilien nicht nur etwas Neues bauen, sondern etwas Außergewöhnliches schaffen. Entsprechend relevant dafür ist die Lage des Projekts. Daher orientieren uns bei dem Kauf geeigneter Grundstücke zum einen an klaren Suchparametern wie Grundstücksgröße, Beschaffenheit und Lage aber zum anderen auch an individuellen Kriterien. Unsere Expertise erlaubt es uns, eine realistische Einschätzung über Preisentwicklung und Wertstabilität vorzunehmen und dementsprechend das Potential verschiedener Liegenschaften individuell bewerten zu können.

Als Käufer hegen wir jedoch auch hohe Ansprüche an uns selbst. Jedes Neubauvorhaben beinhaltet die Chance und die Verantwortung, positiven Einfluss auf die Ästhetik des Stadtteilbildes zu nehmen und somit einen Gewinn für die Mikrolage zu schaffen. Auch hinsichtlich der Ausstattung unserer Gebäude gehen wir keine Kompromisse ein und arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Materialen von hoher Qualität. Von uns umgesetzte Bauprojekte werden demnach hohen Qualitätsansprüchen gerecht, zu denen wir selbstverständlich auch eine termingenaue Fertigstellung zählen.
Geschäftsführung
Christian Storck ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von CWS Immobilien, einem Hamburger Immobilienunternehmen, das sich auf die Entwicklung sowie Umsetzung von Neubauprojekten spezialisiert hat.

Die langjährige Erfahrungen ermöglichen ihm heute einen objektiven und prüfenden Blick auf seine Mission: dem Realisieren neuer Immobilienprojekte – mit großem Erfolg. Innerhalb weniger Jahre realisierte er zahlreiche Projekte in Hamburg, sowie auf Mallorca und Sylt.
Unternehmensgruppe
Als eigenständiges Unternehmen für Immobilien- und Projektentwicklung hat die CWS Immobilien seit ihrer Gründung 2007 bereits diverse Bauprojekte umgesetzt. Wir entwickeln, bauen und verkaufen Neubauprojekte nach hohem Standard und beauftragen Bauleiter, Architekten und Dienstleistungsfirmen projektbezogen mit der entsprechenden Umsetzung. Neben der CWS Immobilien existieren weitere Schwesterunternehmen wie die Schulz-Storck GmbH, die Cavaletta GmbH und die August Storck & Söhne GmbH & Co.